Rückblick auf die Vorrunde 2019 / 2020 und Ausblick auf die Rückrunde.

1. Herrenmannschaft Herbstmeister in der Hessenliga,
1. Damenmannschaft 3. Platz in der Regionalliga West
2. Damenmannschaft 2. Platz in der Oberliga Hessen
3. Damenmannschaft 1. Platz in der Hessenliga Süd- West
5. Damenmannschaft 1. Platz in der Kreisliga
Jungen 15 – I – 1. Platz in der Bezirksliga
Jungen 15 – II – 1. Platz in der 1. Kreisklasse

Eine tolle Halbzeitbilanz beim Tischtennis-Club Langen!

Höhepunkt war sicherlich das letzte Punktspiel der 1. Herrenmannschaft bei Eintracht Frankfurt. Hier trafen die beiden verlustpunktfreien Teams der Hessenliga aufeinander und trennten sich nach über vier Stunden Spielzeit unentschieden 8:8. Dieses Ergebnis lässt dem TTC Langen alle Optionen offen, am Ende vielleicht Meister der Hessenliga zu werden und damit in die Oberliga Hessen aufzusteigen.

Für unsere 1. Damenmannschaft wird trotz der derzeit überragenden Platzierung auch weiterhin das Ziel sein, die Klasse zu erhalten.

Insgesamt ist großer Optimismus für die Rückrunde angesagt. Wir hoffen in diesem Zusammenhang, dass wir von Verletzungen verschont bleiben und dass uns das erforderliche Spielglück beiseite steht.

Ergebnistabelle aller Mannschaften des TTC-Langen